Die SPD ERH fahrt nach Vilshofen!

Veranstaltungen

Die SPD Erlangen-Höchstadt fährt auch heuer nach Vilshofen zum Politischen Aschermittwoch der BayernSPD.

Florian Pronold, Vorsitzender der BayernSPD: „Allerdings werden wir auf Grund der schon jetzt bestehenden Nachfrage diesmal nicht im Wolferstetter Keller sein, sondern in einem großen Festzelt auf dem Volksfestplatz.“

Hauptredner werden am 22. Februar 2012 der designierte Spitzenkandidat der BayernSPD, Christian Ude, sowie der Parteivorsitzende der SPD, Sigmar Gabriel sein. Christian Ude: „Ich freue mich auf einen kräftigen Auftakt in Niederbayern. Gleichzeitig zeigt die jetzt schon hohe Nachfrage, dass die SPD überall in Bayern im Aufwind ist.“

In dem Festzelt werden rund 2000 Gäste Platz finden. Die BayernSPD begeht den Politischen Aschermittwoch bereits seit 1965 in Vilshofen.

Abfahrt mit dem Bus um 6.30 Uhr am August-Bebel-Haus, Friedrich-List-Str. 5, in Erlangen. Anmeldungen bitte an jutta.ledertheil@spd.de Kostenbeitrag 15,00 €