SPD Kalchreuth

25.10.2010 in Kreisvorstand von Archiv - SPD ERH

Martina Stamm-Fibich neue stellvertrende Kreisvorsitzende

 

Bei der Kreishauptversammlung am 20.10.2010 wurde die in Möhrendorfer lebende Martina Stamm-Fibich zur neuen Stellvertrenden Kreisvorsitzenden gewählt.
Mit 45 von 45 abgegebenen Stimmen wurde der Siemens-Betriebsrätin ein eindeutiges Votum gegeben ihre engagierte Arbeit für den Kreisverband fortzusetzen.
Die Wahl wurde notwendig, da die bisherige Stellverteterin Rosi Schmitt aus beruflichen Gründen das Amt zur Verfügung stellte.
Die Herzogenauracherin Rita Dankers wurde zur Beisitzerin gewählt.

 

20.04.2009 in Kreisvorstand von Archiv - SPD ERH

Neuer Kreisvorstand der SPD Erlangen-Höchstadt gewählt

 
Bei der Kreishauptversammlung am 26.03.2009 wurde ein neuer Kreisvorstand gewählt. Er setzt sich nun wie folgt zusammen:
  • Vorsitzender: Fritz Müller
  • Stellvertr. Vorsitzende: Rosi Schmitt und Christian Pech
  • Für die Kasse zuständiges Vorstandsmitglied: Norbert Geyer
  • Beisitzerinnen: Ursula Walther, Ingrid Dresel-Fischer, Marina Linke-Speth, Martina Stamm-Fibich
  • Beisitzer: Norbert Geyer, Jörg Straßburger, Norbert Bechstein, Florian Wrobel
  • Vertreter der Kreistagsfraktion: Jörg Bubel
  • Revisoren: Roland Reich und Bernd Döbbelin
 

Monika Bentz

 

Christian Pech Landratskandidat