SPD Kalchreuth

22.09.2009 in Presse von Archiv - SPD ERH

Erlanger Nachrichten porträtiert Martina Stamm-Fibich

 

In der heutigen Ausgabe der Erlanger Nachrichten hat SPD-Bundestagskandidatin für Erlangen und Erlangen-Höchstadt Martina Stamm-Fibich Gelegenheit sich und ihre Ziele vorzustellen.

Den Artikel können Sie hier nachlesen.

 

16.02.2008 in Presse von Archiv - SPD ERH

Stellungnahme zu "Vorerst keine Landkreis-Hymne nach Kritik an Irlinger" (EN, 13.02.08)

 

Erschreckend falsch und verleumderisch

Der Artikel in den Erlanger Nachrichten vom 13.2.08 „Vorerst keine Landkreis-Hymne nach Kritik an Irlinger“ entbehrt in seinen Vorwürfen, „…dass durch Werbematerial des Landkreises «Sachinformation, Öffentlichkeitsarbeit und personenbezogene Wahlwerbung in kreativer Weise zur Schonung eines Partei-Wahlkampfbudgets vermengt werden»“ jeder Grundlage und ist nur als Kampagne gegen den Landrat und die Kreis-SPD zu verstehen.
Ohne Nachprüfung der Redaktion darf hier ein gewisser Herr Körner, seines Zeichens CSU Stadtrat und ehemaliger Kreisrat, seine haltlosen Vorwürfe der Öffentlichkeit kundtun.
Es gibt viele kompetente Stellen, wenn man etwas über die Strategie und Kosten einer SPD-Wahlkampagne erfahren will. Ein gänzlich Unbeteiligter, bzw. ein CSU-Stadtrat in Herzogenaurach, ist wohl die schlechteste Auskunftsquelle.

 

02.11.2007 in Presse von Archiv - SPD ERH

„Wir sind enger zusammengerückt“

 

Es hat mir viel Freude gemacht und frischen Schwung gegeben, auf dem historischen Programmparteitag der SPD gewesen zu sein. Die SPD ist enger zusammengerückt und hat sich wieder
auf die gemeinsamen Werte der Sozialdemokratie besonnen“, erläutert Christian Pech aus Möhrendorf, der als einziger Delegierter der SPD aus Erlangen und Erlangen-Höchstadt den Hamburger Bundesparteitag besuchte.

 

Monika Bentz

 

Christian Pech Landratskandidat