SPD Kalchreuth

Ursula Lanig unterstützt Martina Stamm-Fibich

Wahlen

Ich unterstütze Martinas Kandidatur, weil ich ihre Aufrichtigkeit und ihren Mut schätze. Gerade jetzt ist es wichtig, verlässliche Menschen in der Politik zu finden, die nicht jedem alles versprechen und dann wenig halten.

Auch in schwierigen Fragen steht Martina ihre Frau:
Als Betriebsrätin kennt Martina die Herausforderungen im Arbeitsleben in einem Großbetrieb und die Probleme der Menschen, die durch ihre Arbeit unsere Gesellschaft erhalten. Daher setzt sie sich auch konsequent für die Mitbestimmungsrechte von ArbeitnehmerInnen ein.
Als Mutter kennt sie die Probleme der Vereinbarkeit von Berufstätigkeit und Familie aus eigener Erfahrung. In der Nachfolge im ehemaligen Wahlkreis Renate Schmidts engagiert sie sich für den qualitativ hochwertigen Ausbau von Bildung und Betreuung unserer Kinder.

Als gebürtige Erlangerin mit Lebens- und politischer Erfahrung im Landkreis kennt sie die Stärken und Probleme ihres Wahlkreises genau: Vernünftige Lösungen gemeinsamer Probleme geht sie mit Beharrlichkeit und Einsatzbereitschaft an.

Martinas Einsatz tut Erlangen und dem Landkreis gut!

 

Homepage Archiv - SPD ERH

 

Monika Bentz

 

Christian Pech Landratskandidat